| Autor |
Nachricht |
|
| haudraufwienix |
Verfasst am: 14.01.2011 10:09 |
|
|
Bandmember
|
Frohes neues Jahr
Alle gut rein gekommen? Leben noch alle ?
Ok .....einiges hat letztes Jahr gut geklappt - einiges nicht so gut .Konzis wurden abgesagt zb. .....doch es gab auch echt coole Konzerte wie zb. :Rock an der Sieg,der STIER GIG" in Münster oder das Wünnstock Fest. .Dazu kommt noch - Wir haben uns einen fünften Mann mit an Bord geholt,Puddy heißt er ,"für die" ,die es noch nicht mitbekommen haben .....er spielt Gitarre....er ist Frontmann Shouter seiner Band A-RISE & spielt Drums bei der Band "Bleed" ...ist Organiesator vom Dark Embrace Festival ----also ein Verrückter paßt also auch.
Zur Zeit sitzen wir im Studio und arbeiten und schrauben wieder am nächsten Album .....Echozone wird noch im Frühjahr einen "COVERSampler" auf den Markt bringen . Von uns werden zwei Titel produziert.....Es wird eine Covernr. geben von Trio`s Kult Song "los Paul" . Zum 25 Bandjubiläum der Gothic Urväter "The Mission" werden wir den Titel "tower of strength" covern .
Alles in gewohnter [die!] Atmosphäre.
Zu den eigenen Songs ,kann man zur Zeit eines sagen ..... die Kritiker werden uns hassen ,da wir musikalisch immer unberechenbar sein werden.Alles ist erlaubt!!!
von daher "Immer weida beissen"
....ach ja ,Release soll wieder im Herbst sein ......
Gruß Patri`che
Ps. Konzert am 18.3.2011 in Bensberg / BGL im UFO beim W:I:C Festival spielen!!!!! |
_________________ ohne proben nach oben!!!
 |
|
| Nach oben |
|
|
| Felge |
Verfasst am: 29.01.2011 11:57 |
|
|
Blutsbruder
|
das liesst sich ja mal sehr interessant.
ich freu mich schon drauf, vielleicht vorab schon mal die eine oder andere kostprobe zu hören. mal schauen, was sich da ergibt.
ich wünsche euch viel inspieration im studio und immer genug festplattenspeicher um auch alles aufzunehmen.
gruss an alle!!! |
_________________ das leben ist zu kurz für schlechte musik |
|
| Nach oben |
|
| Casandra |
Verfasst am: 08.03.2011 20:19 |
|
|
*** Headbanger
|
oh ja das liest sich wirklich interessant und ich freu mich schon drauf endlich mal wieder was neues von euch zu hören und euch auch endlich mal wieder zu sehn, ist ja irgenwie alles recht ruhig geworden, leider!!! wann gibts den 5 mann auf der hp zu sehn? und sonst gehts euch allen gut? gesund und munter? also bis denne und hoffentlich bald...liebe grüße an alles aus dem hesseland  |
_________________ Rockmusic is not a crime! |
|
| Nach oben |
|
| seraphim |
Verfasst am: 25.03.2011 15:52 |
|
|
Blutsbruder Delux
|
Yeah, das hört sich ja erstmal gut an
Hoffentlich sieht man sich bald endlich mal wieder... ich hab echt Entzug nach euch  |
|
|
| Nach oben |
|
| pinaro |
Verfasst am: 25.09.2011 22:01 |
|
|
Teufelchen
|
Bin auch ein wirklich grosser Fan von Euch. Freu mich auch schon auf ein neus Album. Gebt Gas Jungs.
P.S Matze , ich hab Deine Stimme schon auf Megaherzens 5 sehr bewundert , hoffe ich höre noch viel von Dir in diesem Soundrahmen.
Gruss Pino |
|
|
| Nach oben |
|
| haudraufwienix |
Verfasst am: 26.09.2011 07:26 |
|
|
Bandmember
|
Danke Danke......die Dinge laufen leider nicht immer so,wie man gern möchte.....aber Egal.....hier unter diesem Link,gibt`s die ersten Demo`s ...Titel : Kerngesund , Götter,Alarm(die Hütte brennt! Rough mix) & eine " Nacht und Nebel Aufn. " von Bis ans Ziel Part III .
hier der Link : http://www.reverbnation.com/diebanddie |
_________________ ohne proben nach oben!!!
 |
|
| Nach oben |
|
| pinaro |
Verfasst am: 03.10.2011 18:13 |
|
|
Teufelchen
|
| Tut gut wieder was neues zu hören. Götter find ich sehr geil! |
_________________ Alles hat Sinn |
|
| Nach oben |
|
| waldyman |
Verfasst am: 29.10.2011 20:35 |
|
|
Rocker
|
Es ist so geil endlich wieder was neues von Euch zu hören.
Wann kommt die neue Platte?
Macht schnell,ich liebe Eure Mukke!
MfG |
_________________ Alles wird gut! |
|
| Nach oben |
|
| Saugstark |
Verfasst am: 09.01.2012 17:57 |
|
|
** Headbanger