www.die-music.de Foren-Übersicht

Autor Nachricht

<  [die!] NEWS  ~  wieder im Studio!

haudraufwienix
Verfasst am: 14.01.2011 10:09
Bandmember Anmeldedatum: 08.07.2006 Beiträge: 183 Wohnort: ERDE

Frohes neues Jahr Wink
Alle gut rein gekommen? Leben noch alle ? Wink

Ok .....einiges hat letztes Jahr gut geklappt - einiges nicht so gut .Konzis wurden abgesagt zb. .....doch es gab auch echt coole Konzerte wie zb. :Rock an der Sieg,der STIER GIG" in Münster oder das Wünnstock Fest. .Dazu kommt noch - Wir haben uns einen fünften Mann mit an Bord geholt,Puddy heißt er ,"für die" ,die es noch nicht mitbekommen haben .....er spielt Gitarre....er ist Frontmann Shouter seiner Band A-RISE & spielt Drums bei der Band "Bleed" ...ist Organiesator vom Dark Embrace Festival ----also ein Verrückter Wink paßt also auch.
Zur Zeit sitzen wir im Studio und arbeiten und schrauben wieder am nächsten Album .....Echozone wird noch im Frühjahr einen "COVERSampler" auf den Markt bringen . Von uns werden zwei Titel produziert.....Es wird eine Covernr. geben von Trio`s Kult Song "los Paul" . Zum 25 Bandjubiläum der Gothic Urväter "The Mission" werden wir den Titel "tower of strength" covern .
Alles in gewohnter [die!] Atmosphäre. Cool
Zu den eigenen Songs ,kann man zur Zeit eines sagen ..... Cool Cool Cool die Kritiker werden uns hassen ,da wir musikalisch immer unberechenbar sein werden.Alles ist erlaubt!!!Laughing

von daher "Immer weida beissen"

....ach ja ,Release soll wieder im Herbst sein ......

Gruß Patri`che

Ps. Konzert am 18.3.2011 in Bensberg / BGL im UFO beim W:I:C Festival spielen!!!!!

Verfasst am: 29.01.2011 11:57
Blutsbruder Anmeldedatum: 30.06.2006 Beiträge: 94 Wohnort: Hamm

das liesst sich ja mal sehr interessant.
ich freu mich schon drauf, vielleicht vorab schon mal die eine oder andere kostprobe zu hören. mal schauen, was sich da ergibt.
ich wünsche euch viel inspieration im studio und immer genug festplattenspeicher um auch alles aufzunehmen.
gruss an alle!!!

Verfasst am: 08.03.2011 20:19
*** Headbanger Anmeldedatum: 07.09.2006 Beiträge: 30

oh ja das liest sich wirklich interessant und ich freu mich schon drauf endlich mal wieder was neues von euch zu hören und euch auch endlich mal wieder zu sehn, ist ja irgenwie alles recht ruhig geworden, leider!!! Crying or Very sad wann gibts den 5 mann auf der hp zu sehn? Laughing und sonst gehts euch allen gut? gesund und munter? also bis denne und hoffentlich bald...liebe grüße an alles aus dem hesseland Very Happy

Verfasst am: 25.03.2011 15:52
Blutsbruder Delux Anmeldedatum: 29.06.2006 Beiträge: 171 Wohnort: Reichshof / Köln

Yeah, das hört sich ja erstmal gut an Smile

Hoffentlich sieht man sich bald endlich mal wieder... ich hab echt Entzug nach euch Smile
pinaro
Verfasst am: 25.09.2011 22:01
Teufelchen Anmeldedatum: 15.04.2010 Beiträge: 2

Bin auch ein wirklich grosser Fan von Euch. Freu mich auch schon auf ein neus Album. Gebt Gas Jungs.
P.S Matze , ich hab Deine Stimme schon auf Megaherzens 5 sehr bewundert , hoffe ich höre noch viel von Dir in diesem Soundrahmen.
Gruss Pino
haudraufwienix
Verfasst am: 26.09.2011 07:26
Bandmember Anmeldedatum: 08.07.2006 Beiträge: 183 Wohnort: ERDE

Danke Danke......die Dinge laufen leider nicht immer so,wie man gern möchte.....aber Egal.....hier unter diesem Link,gibt`s die ersten Demo`s ...Titel : Kerngesund , Götter,Alarm(die Hütte brennt! Rough mix) & eine " Nacht und Nebel Aufn. " von Bis ans Ziel Part III .
hier der Link :
http://www.reverbnation.com/diebanddie

Verfasst am: 03.10.2011 18:13
Teufelchen Anmeldedatum: 15.04.2010 Beiträge: 2

Tut gut wieder was neues zu hören. Götter find ich sehr geil!

Verfasst am: 29.10.2011 20:35
Rocker Anmeldedatum: 06.06.2009 Beiträge: 9 Wohnort: Barnim

Es ist so geil endlich wieder was neues von Euch zu hören.
Wann kommt die neue Platte?
Macht schnell,ich liebe Eure Mukke!

MfG

Verfasst am: 09.01.2012 17:57
** Headbanger Anmeldedatum: 31.10.2007 Beiträge: 28 Wohnort: Gummersbach

was geht ab 2012?

Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.